TSV Ebergötzen eV.

__________________________________________________________________________________

Schon seit langen Jahren ( Vereinsgründung 1913, siehe auch Chronik ) finden Jung und Alt bei uns in den verschiedenen Sparten ein großes Angebot, um ihre freie Zeit sinnvoll zu gestalten.
Neben dem Fußball, hat für uns die Jugendarbeit im Verein einen hohen Stellenwert. Auch die Leichtathletik und der Breitensport stehen bei uns im Blickpunkt. Wenn ihr euch auf unseren Internetseiten umseht, werdet ihr feststellen, dass für jeden das Richtige dabei ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir euer Interesse wecken konnten und euch demnächst hier bei uns begrüßen dürfen. Entweder als Zuschauer auf dem Sportplatz, beziehungsweise in der Sporthalle oder als Aktiven in einer unserer Abteilungen.

der Vorstand:

1.Vorsitzender
Michael Pietzek

2.Vorsitzender
Klaus Uwe Noetzel

Sportwart:
Harry Klameth

Kassenwart
Rita Windler

Hallenwart
Karl Isenhuth

Schriftführer
Sandra Baran

Fußball, Harry Klameth 0171 6580423
Jugendfußball, Harry Klameth
Leichtathletik, Thomas Diederich
Tischtennis, Sparte ist aufgelöst
Sportabzeichen, Manfred Pfahlert
Mutter-Kind-Turnen, Sonja Curdt
Damengymnastik, Lydia Grundmann
Step/Aerobic, Margot Gleitze
Line Dance, Corinna Zielke
Wandern, Sparte ist aufgelöst
Nordic Walking, Helga Stelzl
Tanzen, Kerstin Behrens
Ju Jutsu, Martin Fiedler
Aqua Jogging + Schwimmen, Helga Stelzl
Fitness +Kursangebote, Sabina Kunze

mehr von den Abteilungsleitern ( Telefon usw. ) gehe auf die TSV Homepage.


.

alle Informationen über unseren Verein: 
 
                                                       http://www.tsv-ebergoetzen.de/
 
__________________________________________________________________________________

Letzte Änderung am Sonntag, 9. Februar 2020 um 16:04:16 Uhr.