Spielergebnisse 2002-06

_________________________________________________________________________________
 
 
Alt Herren Spieljahr 2006

Mai 2006

spielplan

Datum Art Heim/Ausr. Gast Ergebnis
Fr.13.01 Halle DJK Krebeck Ü 32 Turnier 3. Platz
Sa.18.03 Halle Eberg. im THG Ü 35 Turnier 3. Platz
Fr.21.04 Spiel TSV Ebergötzen TSV Nesselröden 3 : 5
Fr.28.04 Spiel Höherb./Wollbr. TSV Ebergötzen 1 : 2
Fr.05.05 Spiel TSV Ebergötzen BW Ellierode 3 : 2
Fr.12.05 Spiel TSV Ebergötzen Rollsh./Wollersh. 2 : 2
Fr.19.05 Spiel TSV Ebergötzen Landolfshausen 3 : 0
Fr.16.06 Spiel TSV Ebergötzen 3 : 0
So.25.06 Kleinf. in Steina Ü 32 Turnier 3.Platz #
Fr.07.07 Spiel GW Hagenberg TSV Ebergötzen verlegt
Fr.14.07 Spiel TSV Ebergötzen DJK Krebeck 1 : 0
Fr.08.09 Spiel SG Lenglern TSV Ebergötzen verlegt
Fr.15.09 Spiel TSV Holzerode TSV Ebergötzen 1 : 0
Fr.22.09 Spiel TSV Ebergötzen TSV Seulingen E- abg.
Fr.06.10 Spiel TSV Ebergötzen GW Hagenberg 1 : 2
Fr.13.10 Spiel TSV Ebergötzen SG Lenglern 1 : 2
  # in der Gruppe
_________________________________________________________________________________
 
 
Alt Herren Spieljahr 2005

Datum Art Heim/Ausr. Gast Ergebnis
So.09.01 Kreismeister Godehardhalle Ü 48Vizemeister 2. Platz
Fr.14.01 Halle DJK Krebeck Ü 32 5. Platz
Sa.05.03 Halle Eberg. ( IGS ) Ü 35 3. Platz
Sa.19.03 Halle Rot Weiss (KGS) Ü 48 3. Platz
Fr.15.04 Spiel TSV Ebergötzen Höherberg 0 : 1
Fr.22.04 Spiel Rollsh./Wollersh. TSV Ebergötzen 1 : 1
Fr.29.04 Spiel TSV Landolfsh. TSV Ebergötzen 3 : 2
Fr.03.06 Spiel TSV Ebergötzen SV Herzberg 0 : 1
Fr.10.06 Spiel TSV Ebergötzen TSV Holzerode 3 : 2
Fr.17.06 Spiel BW Ellierode TSV Ebergötzen 7 : 4
Fr.24.06 Spiel DJK Krebeck TSV Ebergötzen K-abgesagt
So.26.06 Kleinf. in Steina Ü 32 3. Platz
Fr.01.07 Spiel Ballenhausen TSV Ebergötzen B-abgesagt
Fr.26.08 Spiel TSV Ebergötzen SG Lenglern 0 : 2
Fr.02.09 Spiel TSV Ebergötzen Rollsh./Wollersh. E-abgesagt
Fr.09.09 Spiel TSV Ebergötzen GW Hagenberg 1 : 3
Sa.17.09 Spiel TSV Seulingen TSV Ebergötzen 6 : 2
Fr.23.09 Spiel DJK Krebeck TSV Ebergötzen 2 : 3
Fr.07.10 Spiel TSV Nesselröden TSV Ebergötzen 3 : 3
Fr.14.10 Spiel Herzberg TSV Ebergötzen Ausf.Wetter
_________________________________________________________________________________
 
 
Alt Herren Spieljahr 2004

AH Spieljahr 2004 ( Kurzbericht )

Im Januar 2004 spielten wir um die Hallenkreismeisterschaft der Ü 40 mit.
Nach vielen guten Spielen in der Vorrunde konnten wir uns für die Endrunde in der Godehardthalle in Göttingen qualifizieren.
Nach hart umkämpften Spielen gelang es uns, die sechs beste Mannschaft im Kreis zu werden.
Dieses mussten wir in den anstehenden Freundschaftsturnieren auf Landkreisbasis einmal mehr beweisen
Unser eigenes Hallenturnier stand im März des Jahres auf dem Programm.
Austragungsort war das Felix Klein Gymnasium. Von den sieben angetretenen
Mannschaften erreichten wir den dritten Platz .
Unser gemeinsames traditionelles Familien Zeltcamp „ Steina im Harz“ konnten wir wegen einer größeren Musikveranstaltung seitens des Spielmannzuges leider nicht durchführen, aber die Vorbereitungen für unser Camp in diesem Jahr sind bereits angelaufen.
Auch haben wir es uns nicht nehmen lassen, für drei Tage unser geliebten Sporthalle den Rücken zu kehren. Im Juni haben wir die Weltstadt Berlin ein wenig unsicher gemacht. Mit fünfzehn männlichen Personen verbrachten wir ein paar schöne sonnige Tage an der Spree. Es war seit 1996 bereits unsere fünfte Fahrt und es soll nicht die letzte gewesen sein.
Kommen wir nun zum Sportlichen:
Unsere Feldserie auf dem grünen Rasen gestaltete sich nicht so verheißungsvoll.
Auf Grund unseres hohen Durchschnittsalters mussten wir so manche Niederlage einstecken,
aber Spaß und Freude am Spiel, sowie Geselligkeit standen im Vordergrund.
Um am Jahresende die Doppelbelastung bei den Hallenkreismeisterschaften
2005 zu vermeiden, meldeten wir erstmals statt der Ü 40 ein noch älteres Team
die Ü48 .
Dieses erwies sich im Nachhinein als Glücksgriff. Denn aus der Endrunde der letzten sieben Mannschaften, kehrten wir als Vizemeister des Kreises Göttingen zurück.( Januar 2005 )
Jedoch auf diesen Lorbeeren wollen wir uns nicht ausruhen, sondern auch
weiterhin unsere Schuhe schnüren und dem runden „ Etwas“ nachjagen.

_________________________________________________________________________________
 
 
Alt Herren Spieljahr 2003
Datum Art Ausrichter Altersgr. Platz
Fr.17.01 Halle DJK Krebeck Ü 32 3. Platz
Sa.25.01 Halle SSV Nörten Ü 32 4. Platz
So.16.02 Halle TSV Waake/ MPG Ü 32 3. Platz
Sa.18.03 Halle TSV Ebergötzen/FKG Ü 35 2. Platz
8 Großfeldspiele wurden ausgetragen /drei Spiele wurden gewonnen / zwei Spiele remis und drei Spiele wurden verloren
# = in der Gruppe
_________________________________________________________________________________
 
 
Alt Herren Spieljahr 2002
Datum Art Ausrichter Altersgr. Platz
Sa.05.01 Halle Germ. Diemarden Ü 32 2. Platz
Fr.18.01 Halle DJK Krebeck Ü 32 6. Platz
Sa.26.01 Halle SSV Nörten Ü 32 4. Platz #
So.24.02 Halle TSVEbergötzen/FKG Ü 35 5. Platz
10 Großfeldspiele wurden ausgetragen 3 x gewonnen
4 x remis
3 x verloren
 
neue Spielpaarungen
in dieser Saison
  SV Bernshausen
TSV Dramfeld
__________________________________________________________________________________
nach oben