AH Dransf. 8.2.09

Alt Herren // Beim Turnier ü 40 des DSC Dransfeld am 8.2.2009 wurde ein sechster Platz erreicht. Sieben Mannschaften waren angetreten um den Sieger zu ermitteln. Bei diesem ansprechenden Turnier gelang es uns nicht, in einer großen Halle den nötigen Rhythmus zu finden um Siege für eine bessere Platzierung herauszuspielen. War alles recht schön anzusehen, wir spielten gut mit aber meist hatte der Gegner ein Tor mehr auf seinem Konto und wir hatten das Nachsehen. Fünf Punkte und 7:11 Tore sind einfach zu wenig um oben mitspielen zu können. Aber es reicht manchmal um angehende Turniersieger vom Thron zu stoßen. So geschehen im letzten Spiel gegen den SV Gr. Ellershausen. Endstand 1:1 und erst zwanzig Sekunden vor Schluss den Gegentreffer kassiert (ärgerlich). Dieses reichte dem MTV Eschershausen um an Gr. Ellershausen vorbeizuziehen und den Turniersieg zu erringen.