Auswärtsspiel gegn SG Niedernjesa am 4.7.08

4.7.08 /Auswärtsspiel : SG Niedernjesa - TSV Ebergötzen 2 : 3



In dem besten Spiel der Saison, wurde der TSV mit einem 3:2 Sieg belohnt. Die läuferische Bereitschaft und Taktik wurde von jedem Spieler gut umgesetzt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, jeder half jedem war der Garant für den Erfolg. Einzig das Ergebnis spiegelt nicht den wahren Spielverlauf wieder. Allein sechs hundertprozentige Chancen in der zweiten Halbzeit, dazu noch die Privatduelle Stürmer allein gegen den Torwart. Und wenn dann die SG Niedernjesa in der letzten Minute nicht einen Kopfball gegen die Latte setzt statt ins Tor, würde das Endergebnis 3:3 lauten. Alles in allem, aber ein verdienter Sieg des TSV Ebergötzen der auch 10:4 oder 12:5 hätte ausgehen können.

Tore für den TSV Ebergötzen:
Dirk Bornemann
Michael Thäsler
Norbert Claus

für SG Niedernjesa
Torschützen nicht angegeben !!!



es spielten:
TSV Ebergötzen
Joachim Grabitz / Stefan Mindt / Horst Gleitze, Frank Bode, Wolfgang Grotzke / Dirk Bornemann, Hartmut Gleitze, Andreas Anklam, Michael Thäsler, Karl Hartmann / Norbert Claus



es spielten:
SG Niedernjesa
Spieler nicht gemeldet.